In Zeiten höchster Not wurde wieder nach uns gerufen.

Wir hörten euer Flehen, eure Verzweiflung, das Geschrei der Weiber und das Gezeter der Kinder.

Und so nahmen wir erneut die Keyboards von der Wand über der Feuerstelle, wo wir sie eigentlich für immer ruhend wähnten.

Die Wunden der letzten Schlacht, sie tun noch weh, aber es ist für ein höheres Ziel - etwas, das uns alle vereint ...

Was schreibst Du denn da für einen Schmarrn?

Jetzt nicht Schatz, Papa muss denken!

und warum machst Du's dann nicht?

Die Muse Sensof Wanda küsst mich gerade, runter von meinem Sofa und geh zoomen oder was auch immer Du vor hast!

Mama! Papa wird schon wieder pathetisch!

Petze!

Wenn schon, dann: Besorgter Fellow! Kannst Du das nicht so schreiben, dass das auch Nicht-Boomer verstehen?

Ich sehe, wir brauchen wieder ein Fest mit echten Menschen, ihr müsst den Kreis von Feuer und Gesang, Liedern, Rüstungen und Klopümpeln erleben, bevor ihr abdriftet. Das geht aber nicht.

Wegen der Echsenmenschen?

Boah, Quatsch, wegen Bill Gates natürlich. Der gönnt uns das Fest nicht und will nur Geld mit unserer Isolation verdienen!

Der war doch auch einmal bei Follow, oder?

Bestimmt, bei der Substanz, glaub ich ...

A propos, wie soll das denn dieses Jahr stattfinden? Wieder Youtube und so?

Nee, wir machen alles nur über die Website und Discord.

Das geht?

Jetzt ja, der große Draupnir hat den Kampf gegen das System gewonnen und wir betreten nun das freie Land namens ... Ubuntu ...

Glaub ich nicht.

Wohl.

Nö.

Aber hallo!

Echt?

Jep.

Ich geh zocken.

... etwas, das uns alle vereint ... 

...

DU HAST DIE MUSE KAPUTT GEMACHT!

Ich brauch die kurz selber, ist wichtig!